Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Dozenten BLM-Workshops

Über den Dozenten Alexander Zeitelhack

Alexander Zeitelhack Alexander Zeitelhack stieg nach einer humanistischen Ausbildung und dem Ökonomie-Studium mit Abschluss als Diplomkaufmann zunächst in Nürnberg in das Stahlhandelsunternehmen seines Vaters als Geschäftsführer ein. Später wurde er Gründungsgesellschafter von Antenne Bayern und Geschäftsführer von Radio Charivari in Nürnberg und war am Aufbau der Radiolandschaft in Bayern beteiligt. Dann gründete er die Firma BCI Rundfunkberatung, mit der er europaweit Medienprojekte erfolgreich realisiert, von Neugründungen über Reorganisationen bis hin zu Crossmedia-Projekten. Die Neuen Medien, digitale Disruptionen, die Zukunft der Arbeit, waren und sind sein besonderes „Steckenpferd“, da sich hier Innovation, Marketing und Verkauf in einer neuen Form kombinieren lassen.