Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Über den Dozenten Frank Kittel

Frank Kittel Frank Kittel hat Pädagogik und Psychologie in Hamburg mit dem Schwerpunkt "betriebliche Weiterbildung" studiert. Seit 1995 ist er als selbstständiger Trainer und Mitarbeiter im Hamburger Arbeitskreis Soziales Lernen aktiv. Später gründete er in Hamburg eine Trainergemeinschaft für Seminare zur betrieblichen Weiterbildung. 2000 gründete er die Firma "Eisberg Seminare", bei der er sowohl Geschäftsführer als auch Trainer ist. Sechs Jahre später wurde er auch als Dozent an der Universität Hamburg aktiv. Seine Einsatzfelder reichen von der Führungskräfteförderung, dem Change Management, Recruiting und Executive Coaching bis hin zur Vermittlung von Verhandlungstechniken. Franz Kittel ist zudem Autor und hat bereits drei Bücher veröffentlicht, die sich rund um das Thema Durchsetzungsvermögen in Verhandlungen drehen. Zu seinen Auftraggebern zählen unter anderem Daimler Chrysler AG, BBC World und Wetter.com AG.