Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Christian Wust

Christian Wust Christian Wust, Co-Founder & CMO, Webmag

Webmag befähigt Unternehmen, digitale Magazine kosteneffizient, schnell und einfach selbst zu erstellen. Kern der cloudbasierten Publishing Plattform ist ein visueller Editor, der keinerlei Spezialkenntnisse bei den Nutzern voraussetzt und reibungslos in bestehende Prozesse eingebunden werden kann.
Christian Wust ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Kommunikation tätig. Nach dem Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften in Offenburg und Berlin war er als Nachrichtenredakteur bei Zeit Online tätig. Anschließend leitete er als PR-Berater für die Agentur LoschHundLiepold Kommunikationsprojekte u.a. für die NTT-Tochter Dimension Data, Facebook und das Bundeswirtschaftsministerium. Sein Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung und Umsetzung von Content-Marketing-Strategien und Kampagnen im Bereich Digital Leadership.
Gemeinsam mit David Maus gründete er 2019 Webmag und verantwortet als CMO die Vermarktung und Unternehmenskommunikation.