Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Fynn Kröger

Fynn Kröger Youtuber

Fynn Kröger begann mit 10 bereits kleine Filme mit Freunden zu drehen und verlor sich schnell in visuellen Effekten und Design.  Weil die später angestrebte Ausbildung zum Synchronsprecher dann doch durch eine überraschende Unizusage auf Eis gelegt wurde, studiert er mittlerweile „irgendwas mit Medien“.
Zusammen mit seinem Schulfreund Paul Schulte betriebt er seit 2016 den Kanal „Ultralativ“, auf dem er YouTube und die Welt der sozialen Medien analysiert und hin und wieder kritisiert.
Mithilfe von Theorien aus der Medien- und Sozialwissenschaft will er das Chaos des Internets ein klein wenig verständlicher machen.
Er mag Filmmusik, Videospiele, Filme, die was mit Zeitreisen zu tun haben und die Schriftart „Press Gothic“.