Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Ingo Barlovic

Ingo Barlovic
Ingo Barlovic
Geschäftsfüher iconkids & youth 

Diplom-Kaufmann Ingo Barlovic, geboren 1963, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt verhaltenswissenschaftliche Marketingforschung bei Prof. Kroeber-Riel in Saarbrücken und ist geschäftsführender Gesellschafter von iconkids & youth, München, dem größten auf junge Zielgruppen spezialisierten deutschen Markt- und Meinungsforschungsinstitut.

Er arbeitet seit 1995 mit jungen Zielgruppen und hat seitdem etliche Studien zu nationalen und internationalen Medien- und Konsumgütermärkten durchgeführt. Ein Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Thema Werbung. Ingo Barlovic ist Co-Autor des Buches „Marketing für Kids und Teens“ und veröffentlichte zahlreiche Beiträge in Fachzeitschriften wie markenartikel oder Kinderärztliche Praxis.