Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Klaus Böhm

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ Bild Klaus Böhm ​​​​​​​Media & Entertainment Lead, Deloitte Consulting GmbH

Klaus Böhm verantwortet als Director die Media & Entertainment Practice von Deloitte. Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Das breite Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Consulting, Wirtschaftsprüfung, Financial Advisory, Risk Advisory, Steuer- und Rechtsberatung.

Herr Böhm hat eine über zwanzigjährige Erfahrung in der Medienindustrie. Er arbeitete im Management u.a. von RTL Group, CNN Deutschland und NBC Europe. Dort war er in den Bereichen Programm, Strategie, Technologie und Operations tätig. Bevor Herr Böhm 2006 zu Deloitte Consulting kam, war er Mitglied der Geschäftsführung eines RTL Unternehmens. Er bereitete die Präsenz des Rundfunkveranstalters auf digitalen Plattformen vor.