Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Prof. Dr. Klaus Goldhammer

​​​​​​​​​​​​​ Bild Klaus Goldhammer ​​​​​​​Geschäftsführer und Partner, Goldmedia GmbH Strategy Consulting

Klaus Goldhammer ist Medienexperte, Unternehmensberater und Hochschuldozent für Medienökonomie. Medienmärkte und digitale Transformationsprozesse analysieren, ist seine Passion.

Klaus Goldhammer gründete 1998 die Goldmedia GmbH Strategy Consulting und leitet das Unternehmen seitdem als Geschäftsführer. Goldmedia ist auf Strategieberatung, Forecasting und Research im Bereich Medien, Telekommunikation, Entertainment und Internet spezialisiert. Seit vielen Jahren arbeitet er als Dozent und Gastprofessor an verschiedenen Universitäten und Hochschulen, u.a. seit 2011 als Honorarprofessor an der Freien Universität Berlin für den Bereich Medienökonomie.

Klaus Goldhammer hat in Berlin und London Publizistik und Betriebswirtschaftslehre studiert.