Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Lars Jannsen

Lars Jannsen CEO, Travian Games GmbH

Lars leitet derzeit den Münchner Spieleentwickler und -publisher Travian Games als CEO. Mit seinem Business-Hintergrund ist er dem Unternehmen 2010 als Produktmanager beigetreten nachdem er einige Jahre in anderen Projekten innerhalb der Games-Branche Erfahrungen gesammelt hat. Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und sich als „Produkt aus eigenem Haus“ den Respekt und das Vertrauen seiner Mitstreiter erarbeitet. Seit Januar 2018 dient Lars darüber hinaus als Vorstand im game, dem Verband der deutschen Games-Branche.

Lars glaubt, dass Leidenschaft ansteckend ist und fokussiert sich stark darauf, enthusiastische Teams mit talentierten, vielfältigen, inspirierenden und rundherum großartigen Menschen zu formen und zu coachen. Es gefällt ihm, unkonventionell zu denken und er ist selten mit dem Status Quo zufrieden.

Wenn Lars gerade nicht mit der Games-Branche beschäftigt ist, genießt er es, Zeit mit seiner dreijährigen Tochter zu verbringen und dabei Überzeugungstechniken zu trainieren. Da er sich selbst als Ehrentexaner sieht, kann es gut sein, dass man ihm dort begegnet, wo es gutes Barbecue gibt – in der Region rund um Austin.