Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Michael Oldenburger

Michael Oldenburger "Bereits parallel zu meinem Studium gründete ich zusammen mit meinem Geschäftspartner Sascha Kirstein mein erstes Unternehmen. Dieses führt auch heute noch diverse Dienstleistungen für einen großen Partner aus dem Automotive Bereich in Ingolstadt durch.

Nach meinem dualen Studium bei der Siemens AG, war ich als Vertriebsleiter bei einem New Media Unternehmen mit Sitz in München & Graz tätig.

Die Affinität zum Präsentieren und Sprechen vor Leuten, sowie dem Verkaufen von Produkten und Leistungen erkannte ich bereits während der Schulzeit, weshalb ich mich im Vertriebsumfeld auch entsprechend wohlfühle.

Bei aclipp verantworte ich neben den Vertriebsaktivitäten auch die Finanzen und das Controlling und behalte somit die ganzheitliche Unternehmensentwicklung im Blick."