Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Tom Orzikowski

Tom Orzikowski Co-Founder & COO von Eyecandylab GmbH

Tom Orzikowski ist Co-Founder von eyecandylab und verantwortet als COO den operativen Betrieb des innovativen Startups.

Sein Medienmanagement-Studium an der macromedia Hochschule München mit Stationen bei UNITY Consulting und der BMW Group schloss er 2013 ab und gründete unmittelbar im Anschluss die Digitalkommunikationsagentur open the door and cheesecake. Seit 2017 arbeitet er gemeinsam mit seinen Mitgründern bei eyecandylab an augmen.tv. Die Technologie von augmen.tv feierte seine Weltpremiere im November 2017 im Rahmen der ProSieben Galileo-AR-Woche und demonstrierte einem Millionenpublikum den Einzug von Augmented Reality ins Fernsehen. Damit ruft eyecandylab mit augmen.tv nicht weniger als die Revolution des Fernsehens aus und zeigt neue Dimensionen im Umgang mit Videocontent auf.

Zu finden unter: https://augmen.tv und https://www.facebook.com/augmenTV/