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Vielfaltsbericht der Medienanstalten

Meinungsmacht verlagert sich aus dem Bereich der traditionellen publizistisch-professionellen Anbieter in neue Bereiche, die der Medienregulierung so einiges abverlangen. Das Internet ist zu einem der wichtigsten meinungsbildenden Medien geworden.

Der Vielfaltsbericht enthält u.a. die aktuellen Ergebnisse der Mediengewichtungsstudie und des MedienVielfaltsMonitors der Medienanstalten. Beide Studien erfassen die Machtverhältnisse auf dem Meinungsmarkt gattungsübergreifend und sorgen so für Transparenz. Die Gewichtungsstudie erfasst auch die Nutzung und Bedeutung von Informationsintermediären wie z. B. Google, YouTube und Facebook für die Meinungsbildung.

Vielfaltsbericht der Medienanstalten'22

©rosendahl Berlin

Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2022
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Vielfaltsbericht der Medienanstalten 21

©rosendahl-Berlin

Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2021
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Vielfaltbericht der Medienanstalten

©rosendahl-Berlin

Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2020
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Vielfaltsbericht der Medienanstalten
Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2019
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farbige Dreiecke
Vielfaltsbericht der Medienanstalten 2018
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