Medienrat legt Versorgungsgebiet für das lokale Fernsehen Deggendorf fest

24.10.2002 | 64 2002
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 24. Oktober 2002 das Versorgungsgebiet für das lokale Fernsehen Deggendorf wie folgt festgelegt:

• Für das Kabelfernsehen Deggendorf wird als Versorgungsgebiet das Gebiet der Landkreise Deggendorf, Regen, Straubing-Bogen und die Stadt Straubing festgelegt.
  • Für das Fernsehfenster Deggendorf wird als Versorgungsgebiet das Gebiet der Landkreise Deggendorf und Regen festgelegt.
  • Eine Änderung der festgelegten Versorgungsgebiete bleibt für den Fall einer maßgeblichen Änderung der Sendenetzstruktur vorbehalten.
Mit dieser Entscheidung wird das bisherige Versorgungsgebiet für das lokale Fernsehen Deggendorf bestätigt. Gleichzeitig wird damit festgeschrieben, dass in das BK-Netz Straubing auch in Zukunft sowohl das lokale Kabelfernsehen und Fernsehfenster Regensburg als auch das lokale Kabelfernsehen Deggendorf eingespeist werden.