Medienrat genehmigt Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse am drahtlosen Hörfunk Augsburg, Frequenz 93,4 MHz

27.03.2003 | 30 2003
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 27. März 2003 die Änderung der Zusammenarbeit der Anbieter in der Radio Fantasy Gesellschaft für Medien und Marketing mbH & Co. KG unter der Voraussetzung genehmigt, dass der Gesellschaftervertrag der Radio Fantasy Gesellschaft für Medien und Marketing mbH & Co. KG dahingehend abgeändert wird, dass sich die Stimmrechte im Anbieterbeirat nach den Sendezeiten richten und die Geschäftsführung der Radio Fantasy Gesellschaft für Medien und Marketing mbH & Co. KG den programmrelevanten Entscheidungen des Anbieterbeirats zu folgen hat, soweit dem Budgetvorgaben nicht entgegenstehen.

Die Kapitalanteile an der Radio Fantasy Gesellschaft für Medien und Marketing mbH & Co. KG haben sich wie folgt geändert:

alt neu neu
Sendezeit-/