Cookie Hinweis

Suche

Pressemitteilungen

Medienrat genehmigt Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse der H5B5 GmbH

28.05.2003 | 41 2003
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 28. Mai 2003 folgende Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse der H5B5 GmbH genehmigt:

- AuditJurTax 90 %
- Hendrik Hey 5 %
- Frank Winnenbrock 5 %

Die H5B5 GmbH verfügt über eine Genehmigung der Landeszentrale zur Verbreitung des Fernsehprogramms TS Technology and Science per Satellit. Das Programm wurde noch nicht gestartet. Die Fortsetzung der Anbietertätigkeit der H5B5 GmbH ist durch den Wechsel der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse nicht berührt. Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat die Veränderung der Beteiligungsverhältnisse als unbedenklich bestätigt.