Cookie Hinweis

Suche

Pressemitteilungen

Medienrat genehmigt Änderung der Beteiligungsverhältnisse und Format-Änderung bei City News Talk

06.02.2003 | 10 2003
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 6. Februar 2003 eine Änderung der Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse sowie eine Änderung des Formats beim lokalen digitalen Hörfunkprogramm "City News Talk München" genehmigt.

Das Programm wird durch die Anbietergesellschaft CNTM GmbH & Co. KG erstellt, an der bisher folgende Gesellschafter beteiligt waren:

- mediatron Beratungs- und Planungsgesellschaft für audiovisuelle Medien mbH 50 %
- radio intakt Rundfunkprogrammanbieter GmbH 50 %.

Nach dem Ausscheiden von radio intakt ist mediatron alleiniger Gesellschafter der CNTM GmbH & Co. KG.

Bisher war das Programm "City News Talk München" mit dem Programmformat News und Talk genehmigt. Nach der jetzt genehmigten Formatänderung wird das Programm in Zukunft ein Musikprogramm sein mit den Musikrichtungen Trance, Dance, House, Techno, Drum & Base u.a. Der Programmname wird in "Nova Radio" geändert.