Medienrat verlängert Genehmigung von Radio Charivari im Regensburger Umland

08.02.2007 | 08 2007
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 8. Februar 2007 die Genehmigungen von Radio Charivari Cham, Radio Charivari Kehlheim, Radio Charivari Schwandorf um vier Jahre verlängert.

Die jeweils genehmigten Anbieter haben über ihre Anbietergesellschaften mit der Funkhaus Regensburg GmbH & Co. Studiobetriebs KG schriftliche Vereinbarungen über die Herstellung und Lieferung der genehmigten Angebote abgeschlossen. Das Funkhaus Regensburg produziert für die Standorte Regensburg, Cham, Schwan­dorf, Kelheim und Neumarkt regional diversifizierte Beiträge und Veranstaltungs­hinweise. Diese werden zu festen Zeiten im Programm von Radio Charivari aus­gestrahlt.

Den in der Radio Charivari Cham GbR, Radio Charivari Kelheim GbR, Radio Charivari Schwandorf GbR und Radio Jura GbR zusammenarbeitenden Anbietern wird zugesichert, dass die nunmehr um vier Jahre verlängerten Genehmigungen um weitere vier Jahre verlängert werden, wenn die Anbieter des Rahmenpro­gramms Radio Charivari eine entsprechende Verlängerung der Genehmigung erhalten.

>> Kontakt: Dr. Wolfgang Flieger, Tel. (089) 63 808-313, wolfgang.flieger@blm.de