13.12.2007 | 64 / 2007
Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 13. Dezember 2007 die Genehmigung von GoldStarTV als Spartenprogramm der Kategorie Unterhaltung um acht Jahre verlängert. Anbieter von GoldStarTV war bisher die GoldStarTV GmbH & Co. KG, die nach dem Umwandlungsgesetz in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.
Als Anbieter tritt somit nunmehr die Mainstream Media Aktiengesellschaft auf, deren Inhaber- und Beteiligungsverhältnisse sich wie zuvor die der bislang als Anbieter genehmigten GoldStarTV GmbH & Co. KG gestalten. Bei den Aktien handelt es sich um Namensaktien mit Stimmrecht:
1. Stufe (Mainstream Media AG): | |
Gottfried Zmeck | 70,00 % |
Reichenbach Investment GmbH | 20,00 % |
Barbara Zmeck | 5,00 % |
Julia Zmeck | 5,00 % |
GoldStarTV ist ein 24-stündiges Musikspartenprogramm für deutschsprachige, volkstümliche und internationale Schlager und Oldies, das als Pay-TV-Angebot von Premiere vermarktet wird.
>> Kontakt: Dr. Wolfgang Flieger, Tel. (089) 63 808-313, wolfgang.flieger@blm.de