BLM-Verwaltungsrat konstituiert sich für neunte Amtsperiode - Vorstand neu gewählt

22.11.2019 | 63 2019

Der Verwaltungsrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat sich heute zur neunten Amtsperiode von November 2019 bis Oktober 2024 neu konstituiert. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung wurde auch sein Vorstand neu gewählt.

Neuer Vorsitzender des Verwaltungsrats ist Roland Richter, Architekt. Stellvertretende Vorsitzende ist Stefanie Stalf, Geschäftsführerin der funline Media GmbH. Gemeinsam bilden sie den Vorstand des Verwaltungsrats. Beide gehören zu den Mitgliedern des Verwaltungsrats, die weder Staat noch Anbietern zuzurechnen sind. Ende Juli hatte der BLM-Medienrat die insgesamt neun Mitglieder des Verwaltungsrats neu gewählt. Eine Übersicht der Mitglieder und Fotos finden Sie hier.

Der Verwaltungsrat ist für die wirtschaftlichen Angelegenheiten der Landeszentrale zuständig. Schwerpunkt der konstituierenden Sitzung war der Wirtschaftsplan 2020.

v.li. BLM-Präsident Siegfried Schneider, Stefanie Stalf (Stv. Vorsitzende), Roland Richter (Vorsitzender)