Cookie Hinweis
Zurück zur vorherigen Seite

Finale beim BLM-Publikumspreis - Noch bis Ende der Woche abstimmen und lokalen Lieblingssender an die Spitze wählen

21.06.2021 | 34 / 2021

Finale beim BLM-Publikumspreis: Fast 5.300 Menschen haben es schon getan – per Mausklick unter www.blm.de für ihren persönlichen Lieblingsbeitrag im lokalen Radio oder TV abgestimmt. Noch bis diesen Freitag, 25. Juni, haben alle Hörerinnen und Hörer, alle Zuschauerinnen und Zuschauer die Chance, ihren Lokalsender so zum Gewinner des BLM-Publikumspreises zu machen. Bis Ende der Woche kann man sich die Nominierungen hier anschauen und voten.

Der mit je 1.000 Euro dotierte BLM-Publikumspreis für Hörfunk und Fernsehen wird dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen: Er will die großen Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im bayerischen Lokalfunk – gerade auch während der Corona-Krise – aus der Publikumsperspektive würdigen.

Die Preisverleihung findet, gemeinsam mit den BLM-Preisen, auf dem Lokalrundfunktag am 6. Juli in Nürnberg statt.

Kontakt:
Stefanie Reger
Tel.: (089) 638 08-315
stefanie.reger@blm.de